Mittwoch, 4. November 2015

Argentinien, San Juan - Uspallata

Das erste Mal Gewitter beim Zelten. Zuerst Hagel, dann ein Platzregen. Viele Zelte stehen unter Wasser.

Serious flooding at camp

Floating tents in Pedernal
Als hätte ich geahnt, was kommt, habe ich zuerst mein Zelt wie alle anderen auch im weitläufigen Platz aufgebaut, dann spazierte ich rum, entdecke ein halbfertiges Gebäude mit einem überdachten Raum und bringe mein Zelt dorthin. Ich kann noch 3 Gestrandeten während des Regens Unterkunft  für die Nacht im Trockenen bieten.
Am nächsten Tag dann eine lange Auffahrt auf schlechter Piste, Schneefall am Pass!! und saukalt.
Kurz vor dem Abendessen im Camp wird uns mitgeteilt, dass ein Gewittersturm angekündigt ist und wir zu unserer Sicherheit auf Busse verladen und in die nächste Stadt transportiert werden, wo wir statt einem Ruhetag eben 2 Tage ausruhen können. Langweilig.




mit Chemie

Hagel

beim Zusammenpacken im Ueberdachten

frisch verschneite Anden


Piste durchs  und im Flussbett





Schluchtstrecke im Regen

Kakteenlandschaft

Schnee

Schnee





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen