Mittwoch, 8. Juli 2015

Kolumbien, Cartagena

Nach insgesamt 12 Stunden Flug bin ich zwar kaputt, aber auch froh, dass Gepäck und Radl unversehrt angekommen sind.
Cartagena gilt als die schönste Stadt Kolumbiens und seit heute Vormittag kann ich das verstehen. Eine gut erhaltene Stadtmauer (zum Schutz gegen die englischen Piraten errichtet) und eine kolonial-spanische Altstadt.
Zwar ist es nicht so heiß wie die letzten Tage in Deutschland, aber tropisch schwül hier am karibischen Meer.




















Doppelsieg! In dem günstigen, kleinen, aber sehr sauberen Hotel in der Altstadt hat es Wifi.  Ich hab es nicht nur geschafft, mit meinem neuen Tablet im Internet an meine Mails ranzukommen, ich konnte sogar bloggen siehe oben und Bilder in meinen Blog einfügen. Zwar mühsam, Bild für Bild hochzuladen, aber mit der Mikro-SD-Karte aus der Kamera funktioniert es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen