Montag, 24. August 2015

Ecuador, Loja - Macara

Raus aus Macara, über einen Pass und schlagartig ist alles anders: Braun statt Grün, Halbwüste statt Dschungel.

herrliche Landschaft


vor Pass auf Panamericana


Flussoase












bluehender Epiphyt












Cathy






Sandfliegen bzw. Nosees bei Ray,
mich hats weniger erwischt


letztes ecuad. Bierchen



Nach 1200 km durch Equador ein Rückblick. Meine Vorurteile haben sich nicht bestätigt. Die Leute sind freundlich, ehrlich, von Kriminalität keine Spur. Die Strassen waren erstaunlich gut, von Erdrutschen und einigen Schlaglöchern abgesehen.

1 Kommentar:

  1. Mensch Erwin, häst halt was gsagt! Du bist an meiner Forschungsstation und in meinem Loja vorbeigekommen. Da hätte ich dir noch ein paar Tipps mitgeben können.
    Gute Fahrt weiterhin!
    Muchos saludos,
    Rainer G.

    P.S.: Nebenbei, hab jetzt übrigens dein ehem. Büro übernommen.

    AntwortenLöschen