Samstag, 31. Oktober 2015

Argentinien, Villa Union - San Juan


Mal Rückenwind, mal starker Gegenwind. Durch langweilige Täler mit alle 100 km einer Ortschaft und gelegentlichen Schluchtstrecken kämpfen wir uns weiter.
Überall sind Stacheln, auch mich erwischt es, als ich bei einer Pinkelpause mein Radl nur wenige Zentimeter von der Straße runterschiebe. Plattfuss, ich finde 3 Stacheln im Reifen, aber nur ein Loch im Schlauch. Nach wenigen km wieder platt. Ich finde, bei dem Wind echt schwierig, ein weiteres Loch, flicke und seitdem ist alles in Ordnung. Zumindest bei den Reifen.  Beim Schaltwerk ist mir gestern eine Feder gebrochen, mit einem Spanngummi konnte ich weiterfahren, musste mir aber heute ein neues Schaltwerk plus Schalter kaufen. Schalter gab es nicht einzeln, also links und rechts und auch nur mit kombinierter Bremse.




Fuchs

Radlerinnen-Teint












Camp an verlassener Bahnstation



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen