Samstag, 4. April 2015

Belize, Caye Caulker, Schnorcheltour Hon-Chan

Hier auf Caye Caulker gefällt es mir viel mehr als in Placencia. Go slow. Keine reichen Amis mehr. Auf der ganzen ca, 100 m breiten und ca. 1000 m langen Insel gibt es keine Autos, nur Radl und Golf-Carts.
Hey man, yes man, die Leute nehmens locker und wenn sie sich auf kreolisch unterhalten versteh ich nicht viel, aber in jedem Satz kommt mindestens einmal fockin vor.

Polizeifahrzeug

Inselschoenheiten

Slogan auf Caye Caulker

Die Schnorcheltouren sind zwar auch hier nicht gerade billig, aber gigantisch und entsprechend überlaufen. Ich bin mit dem frühesten Boot raus, um dem Trubel im Wasser zu entkommen.



Delfine



Barrakuda


Feuerfisch



Riffbarsch

Kofferfisch





Ammenhai

Klingendoktor




Druecker






100 Schnorchler im Wasser


korallenbewachsenes Wrack








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen