Samstag, 25. April 2015

Mexiko,Cancun Hotelzone

Auf der Isla Mujeres hat es mir nicht gefallen, zu touristisch, zu viele Amis. Die 4 Tage Wartezeit bis zum Rückflug verbringe ich jetzt in Cancun. Gestern vormittags ein kurzer Abstecher zur Hotelzone (in Spanien und Italien sieht man schlimmeres), dann ein günstiges Hotel gesucht, den Radlkarton 2 km weit ins Hotel geschleppt und das Radl auch gleich verpackt. Bin jetzt nur noch zu Fuss unterwegs, aber mit einem technisch angeschlagenen Radl wäre mir nicht wohl.

schlimm


Lagune

schlimmer



übelst

Sobald man körperlich nicht mehr gefordert wird ist man anscheinend geistig aktiver. Hatte heute schon 2 tolle Ideen, eine fuer den Transport des verpackten Fahrrads zur Busstation und eine zur Radlmitnahme fuer die eventuelle Indientour, Näheres später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen