Sonntag, 19. April 2015

Mexiko, Cozumel

Gestern abend war alles vorbereitet, um heute die früheste Fähre zu nehmen, da fällt mir ein, dass am Sonntag viele Geschäfte geschlossen sind und ich mich in Cancun nach einem Fahrradkarton umschauen wollte. Also um einen Tag verlängert. Was tun? Schnorcheln.
Da ich gestern für die Ausleihe von Schnorchel und Maske unverschämte12 Dollar bezahlen sollte (beim Umrechnen in Pesos hat er sich dann gewaltig verrechnet) , wollte ich diesen Nepp nicht nochmal mitmachen und hab mir im Einkaufszentrum für umgerechnet 10 Dollar Schnorchel und Maske gekauft. Dabei muss ich wohl eine Kindermaske gekauft haben, an Land alles in Ordnung, aber beim Schnorcheln im Wasser war alles doppelt zu sehen. Also zur Seite gelegt und eine gute Maske um 20 Dollar gekauft und der Schnorcheltrip, hier vom Ufer aus gut zu machen, war trotz bewölktem Himmel beeindruckend.
nicht nur Kühe sind lila










Kofferfisch


die wollen gefuettert werden


Muräne


Kofferfisch


Muräne unter dem Fisch


getarnter Rochen







einige Tage muss sie noch halten, die stellenweisem durchsichtige und geflickte Radlhose

künstliche Creme, sieht besser aus als es schmeckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen